• Wheel of Passion Legal Agreements - 1226

    <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">Allgemeine Geschäftsbedingungen: ‚ Wheel of Passion‘ von Hunkemöller B.V. (folgend nur “die Aktion” genannt):&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Ein registrierter Hunkemöller-Member kann Sonderangebote von Hunkemöller nutzen. Diese Sonderangebote werden von Hunkemöller zusammengestellt. Solche Sonderangebote sind lediglich im Aktionszeitraum und nur gültig, solange der Vorrat reicht. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Diese Aktion ist durch die Hunkemöller B.V. organisiert. Sie richtet sich nur an Member von My Hunkemöller, die über der Hunkemöller App (Erscheinungsdatum: nach dem 20.03.2017) und über die Hunkemöller Website verfügen.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Um die Preise zu gewinnen, muss der Teilnehmer ein registrierter Member von My Hunkemöller sein und innerhalb des Aktionszeitraum an der Aktion teilgenommen haben.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Diese Funktion ist in der App und auf der Hunkemöller Website nicht dauerhaft verfügbar und wird innerhalb bestimmter Kampagnen während des Jahres 2021 an- bzw. abgeschaltet.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Member können in der App teilnehmen, indem sie sich in der App einloggen, auf die drei Punkte in der unteren rechten Ecke klicken und dann auf „Wheel of Passion“ klicken. Member können auf der Website teilnehmen, indem sie sich in ihr Memberprofil einloggen und dann auf „Wheel of Passion“ klicken. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Member können an dieser Aktion teilnehmen, indem sie am Passion-Glücksrad drehen, daraufhin wird automatische eine Gewinnbenachrichtigung oder keine Gewinnbenachrichtigung angezeigt.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Member können nur während der Kampagne und höchstens 1x täglich (alle 24 Stunden) am Passion-Glücksrad teilnehmen. Der Preisvorrat mit der Anzahl an Preisen wird im Voraus bestimmt, wohingegen die Gewinnchance für jeden individuellen Spieler berechnet wird. Hunkemöller behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen vorzunehmen. Sobald der Preisvorrat geleert ist, entscheidet Hunkemöller darüber, ob ein neuer Preisvorrat veranlasst oder die Funktion abgestellt wird.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Mit einem Member Account auf verschiedenen Geräten zu spielen kann Probleme bei der Gewinnvergabe verursachen, und ist daher nicht erlaubt.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Es gibt drei verschiedene Arten von Preisen, die gewonnen werden können. Diese Preise können sich je nach Land und Sprache, die die Member in der App ausgewählt haben, unterscheiden. Insgesamt wird es 600.030. Preise für alle teilnehmenden Länder geben; die Niederlande, Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Dänemark, Spanien, Schweiz, Schweden, Norwegen, und Vereinigtes Königreich. Jeder Member hat jeden Tag die Chance einen Preis zu gewinnen während des gesamten Aktionszeitraums. Jeder Member erhält garantiert einen Preis von mindestens 10 Passion Points.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Passion Points: Wenn der Member an dieser Aktion teilnimmt, wird er die Chance erhalten 10, 25, 100, 250 Passion Points zu bekommen. Diese Punkte werden dem Membercard-Account innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Passion Points können verwendet werden, um in My Hunkemöller aufzusteigen, um Gutscheine zu erhalten und um Shopping-Guthaben zu bekommen. Physische Preise: Wenn ein Member an dieser Aktion teilnimmt, wird er die Chance erhalten, einen physischen Preis zu gewinnen: 2 Paar Kniestrümpfe, Schlafmaske, Schminktäschchen. Ein Gewinn wird täglich garantiert. Wenn der Member diesen Preis gewinnt, muss er das Formular ausfüllen, das auf der Seite erscheint. Darin wird nach den Adressdaten gefragt, die mit Hunkemöller geteilt werden, damit der Preis zugesendet werden kann. Der Gewinner muss innerhalb von 24 Stunden antworten, sonst läuft der Gewinnanspruch des Nutzers ab. Gutscheine: Wenn der Member an der Aktion teilnimmt, kann er Gutscheine gewinnen: 10% extra Rabatt auf Sale-Artikel. Die Gutscheine werden innerhalb von 24 Stunden dem Memberaccount gutgeschrieben. Die Gutscheine verfallen nach drei Monaten. Die Bedingungen der Gutscheine können variieren. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieses Gewinnspiels jederzeit zu verändern, zu ergänzen oder auch das Gewinnspiel zu stoppen, ohne weitere Ankündigung.</p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Hunkemöller ist nicht verantwortlich für Verluste, Verspätungen oder jegliche technische Defekte, welche durch eine (Internet-) Störung, in welcher Form auch immer, hervorgerufen wurden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Hunkemöller kann nicht verantwortlich gemacht werden für Schäden, Kosten und Ausgaben, welche eventuell durch die Teilnahme an dieser Aktion entstehen können. Für die Zustellung des Gewinnpreises, den Empfang sowie den Gebrauch, kann Hunkemöller ebenfalls keine Verantwortung übernehmen. In Ausnahme eines groben Verschuldens von Hunkemöller selbst </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Durch die Teilnahme an dieser Aktion erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, die Werbung von Hunkemöller erhalten zu wollen. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Beschwerden betreffend dieser Aktion können schriftlich an die Hunkemöller International B.V., z.H. der Marketingabteilung, Postfach 386, 1200 AJ Hilversum Niederlande geschickt werden (innerhalb von 3 Wochen nach Eingang der Beschwerde wird telefonischer Kontakt durch Hunkemöller aufgenommen). </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Apple ist in keiner Form in das Wheel of Passion involviert. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;">• Durch die Teilnahme an dieser Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit den oben aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. </p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:8.0pt;margin-left:0cm;line-height:107%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;"> Hunkemöller B.V. Hilversum, Januar 2022. </p>

    Mehr lesen
  • Valid Payment Methods

    <div class="grid-container"> <div class="grid-col-12"> <h1 class="content-header">Valid Payment Methods</h1> <p>Payment for all goods must be made by credit or debit card.</p> <p>We accept payment with:</p> <ul> <li>Visa</li> <li>MasterCard</li> <li>American Express</li> <li>Discover</li> </ul> </div> </div>

    Mehr lesen
  • Disclaimer

    <h1>Disclaimer</h1> <p>Dieser Haftungsausschluss gilt f&uuml;r den Inhalt und die Nutzung der Webseite&nbsp;<a href="https://www.hunkemoller.de/de_de/" target="_self" title="Hunkemoller.de">www.hunkemoller.de</a>. Die Hunkem&ouml;ller Deutschland B.V. &amp; Co. KG weist dazu auf Folgendes hin:</p> <h4><strong>Haftung</strong></h4> Hunkem&ouml;ller bem&uuml;ht sich aufs &auml;u&szlig;erste, sicherzustellen, dass die Inhalte der Website (einschlie&szlig;lich aller Produktinformationen) keine Fehler enthalten. F&uuml;r die Richtigkeit kann gleichwohl keine Gew&auml;hr &uuml;bernommen werden. Aus diesem Grund kann Hunkem&ouml;ller bei &lsquo;offensichtlichen&rsquo; (Tipp-) Fehlern, d.h. bei Fehlern, die jeder Nutzer mit Sicherheit als solche erkennen kann,&nbsp; keine Haftung &uuml;bernehmen. Falls Sie einen Fehler entdecken, w&uuml;rden wir es zu sch&auml;tzen wissen, wenn Sie uns dar&uuml;ber benachrichtigen. Bitte schicken Sie Ihre diesbez&uuml;gliche E-Mail an:&nbsp;<a href="mailto:kundenservice_de@hunkemoller.com">kundenservice_de@hunkemoller.com</a> <h4><strong>Urheberrecht</strong></h4> Hunkem&ouml;ller, beziehungsweise der Berechtigte, beh&auml;lt sich alle Rechte, insbesondere Urheber- und Markenrechte, Abbildungsrechte und/oder sonstige geistige Eigentumsrechte in Bezug auf alle Inhalte der Website vor. Dazu geh&ouml;ren unter anderem Texte, Illustrationen, graphisches und Bildmaterial. Keines dieser Rechte wird auf Besucher/Nutzer der Website &uuml;bertragen. Es ist nicht erlaubt, ohne ausdr&uuml;ckliche schriftliche Genehmigung von Hunkem&ouml;ller&nbsp; die Website oder Teile daraus zu ver&ouml;ffentlichen, zu vervielf&auml;ltigen oder in anderer Weise zu speichern oder Dritten zur Verf&uuml;gung zu stellen. Diese Zustimmung ist nicht erforderlich f&uuml;r die pers&ouml;nliche, nicht kommerzielle Nutzung. <h4><strong>Ihre Daten</strong></h4 Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist zur Auslieferung Ihrer Bestellung oder auf Grund einer gesetzlichen Bestimmung notwendig. <h4><strong>&Auml;nderungen</strong></h4> Hunkem&ouml;ller kann die Inhalte der Website einschlie&szlig;lich dieses Disclaimers jederzeit ohne Vorank&uuml;ndigung &auml;ndern. Wir empfehlen somit, regelm&auml;&szlig;ig zu pr&uuml;fen, ob die Inhalte der Website ge&auml;ndert wurden.&nbsp; <p><br /> Hunkem&ouml;ller Deutschland B.V. &amp; Co. KG, 2024.</p>

    Mehr lesen
  • Information - Terms & Conditions - 230

    <p><strong><u>Die Allgemeinen Gesch&auml;ftsbedingungen f&uuml;r das von Hunkem&ouml;ller B.V. organisierten Gewinnspiels &quot;F&uuml;nf-Millionstes Member&quot;&nbsp;</u></strong></p> <ul> <li>Dieses Gewinnspiel wird von Hunkem&ouml;ller B.V. organisiert. Nur Personen, die aktuell noch kein Member des My Hunkem&ouml;ller-Programms sind, k&ouml;nnen teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkem&ouml;ller verteilt.</li> <li>Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu k&ouml;nnen, d&uuml;rfen die Teilnehmer noch kein Member des My Hunkem&ouml;ller Programms sein. Die Teilnehmer m&uuml;ssen sich als Member ausschlie&szlig;lich &uuml;ber die App anmelden und Zugang zu seinem Konto haben.</li> <li>Das Gewinnspiel endet, sobald das My Hunkem&ouml;ller Loyalty Programm 5 Millionen Member hat.&nbsp;</li> <li>Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkem&ouml;ller k&ouml;nnen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.</li> <li>Dieses Gewinnspiel ist f&uuml;r Minderj&auml;hrige unter 18 Jahren verboten.</li> <li>Die Gewinner(innen) werden wie folgt ausgew&auml;hlt: Der Teilnehmer/ die Teilnehmerin, der/ die das f&uuml;nf millionste aktive Member wird, gewinnt automatisch Lingerie im Wert von 1500 &euro;. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird &uuml;ber die Ambassador-Website einkaufen k&ouml;nnen.</li> <li>Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden.</li> <li>Hunkem&ouml;ller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um &uuml;ber diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden.</li> <li>&bull; Die Gewinner(innen) werden per E-Mail und/oder privater Nachricht &uuml;ber den Gewinn informiert. Sollte der ausgew&auml;hlte Gewinner innerhalb von 5 Werktagen nicht auf die Nachricht reagieren, wird das Recht auf den Preis vergeben. Hunkem&ouml;ller bittet die Teilnehmer(innen) m&ouml;glicherweise, ihre BH-Gr&ouml;&szlig;e, Slip-Gr&ouml;&szlig;e, E-Mail Adresse und Adressdaten mitzuteilen, um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der &Uuml;bermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gel&ouml;scht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerkl&auml;rung von Hunkem&ouml;ller: <a href="https://www.hunkemoller.de/privacy.html">https://www.hunkemoller.de/privacy.html</a></li> <li>Hunkem&ouml;ller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu &auml;ndern und jederzeit ohne vorherige Ank&uuml;ndigung zu beenden.</li> <li>Hunkem&ouml;ller kann in keiner Weise f&uuml;r Verz&ouml;gerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden.</li> <li>Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkl&auml;ren die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Gesch&auml;ftsbedingungen sowie die von Hunkem&ouml;ller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gew&auml;hrleisten.</li> <li>Kommentare / Einw&auml;nde zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkem&ouml;ller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkem&ouml;ller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten.</li> <li>Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederl&auml;ndischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Gl&uuml;cksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen).</li> <li>Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels.</li> </ul> <p>&nbsp;</p> <p>Gegr&uuml;ndet von Hunkem&ouml;ller B.V. in Hilversum, Niederlande, Oktober 2021</p> <p>&nbsp;</p> <p><strong><u>Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von Hunkemöller B.V. organisierten Gewinnspiels "Rebecca Mir Collection" </u></strong></p> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:10.0pt;margin-left:0cm;line-height:115%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;"><span style="font-family:&quot;Georgia&quot;,serif;">&nbsp;</span></p> <ul class="decimal_type" style="list-style-type: disc;margin-left:22.200000000000003px;"> <li>Dieses Gewinnspiel wird von Hunkemöller B.V. organisiert. Nur neue Member des My Hunkemöller-Programms können teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkemöller verteilt.</li> <li>Um diesen Wettbewerb gewinnen zu können, müssen die Teilnehmer(innen) Member des My Hunkemöller-Programms werden. .</li> <li>Nach dem 30.05.2022 werden die Gewinner(innen) wie folgt ausgewählt: Die Gewinner(innen) werden zufällig ausgewählt. Aus allen teilnehmenden Ländern wählt Hunkemöller insgesamt 5 Gewinner(innen) aus. Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkemöller können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.</li> <li>Hunkemöller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um über diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden.</li> <li>Dieses Gewinnspiel ist f&uuml;r Minderj&auml;hrige unter 18 Jahren verboten.</li> <li>Die Gewinner(innen) erhalten ein Rebecca Mir Kollektion Set im Wert von ungefähr 50€.</li> <li>Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden. Der Preis wird vor Ende Mai 2022 an die persönliche Adresse des Kunden gesendet.</li> <li>Die Gewinner(innen) werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Sollten die ausgewählten Gewinner(innen) nicht innerhalb von 5 Werktagen auf die Nachricht reagieren, verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Hunkemöller bittet die Teilnehmer(innen) möglicherweise, ihre BH-Größe, Slip-Größe und Adressdaten mitzuteilen (inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse), um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der Übermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Hunkemöller: <a href="https://www.hunkemoller.de/privacy.html">https://www.hunkemoller.de/privacy.html</a></li> <li>Hunkem&ouml;ller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu &auml;ndern und jederzeit ohne vorherige Ank&uuml;ndigung zu beenden.</li> <li>Hunkem&ouml;ller kann in keiner Weise f&uuml;r Verz&ouml;gerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden.</li> <li>Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkl&auml;ren die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Gesch&auml;ftsbedingungen sowie die von Hunkem&ouml;ller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gew&auml;hrleisten.</li> <li>Kommentare / Einw&auml;nde zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkem&ouml;ller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkem&ouml;ller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten.</li> <li>Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederl&auml;ndischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Gl&uuml;cksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen).</li> <li>Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels.</li> </ul> <p style="margin-top:0cm;margin-right:0cm;margin-bottom:10.0pt;margin-left:36.0pt;line-height:115%;font-size:15px;font-family:&quot;Calibri&quot;,sans-serif;"><span style="font-family:&quot;Georgia&quot;,serif;">&nbsp;</span></p> <p>Verfasst von Hunkemöller B.V. in Hilversum, 2022</p> <p>&nbsp;</p>

    Mehr lesen
  • security

    <h1>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Security Issues&nbsp;</h1> <p><em>German version below</em><br /> <br /> At Hunkem&ouml;ller, we consider the security of our systems a top priority. But no matter how much effort we put into system security, there can still be vulnerabilities present.<br /> If you discover a vulnerability, we would like to know about it so we can take steps to address it as quickly as possible. We would like to ask you to help us better protect our customers and our systems.</p> <p><br /> Please do the following:<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;E-mail your findings to&nbsp;<a href="mailto:customerservice@hunkemoller.com">privacy@hunkemoller.com</a>&nbsp;with the subject &lsquo;security vulnerability&rsquo;. &nbsp;<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Do not take advantage of the vulnerability or problem you have discovered, for example by downloading more data than necessary to demonstrate the vulnerability or deleting or modifying other people's data,<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Do not reveal the problem to others until it has been resolved,<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Do not use attacks on physical security, social engineering, distributed denial of service, spam or applications of third parties, and<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Do provide sufficient information to reproduce the problem, so we will be able to resolve it as quickly as possible. Usually, the IP address or the URL of the affected system and a description of the vulnerability will be sufficient, but complex vulnerabilities may require further explanation.<span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"><br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Do propose a solution to the vulnerability, if known.</span></span></span><br /> &nbsp;</p> <p><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities that are out of scope:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Missing security headers, such as X-frame options, CSP, XSS</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">SSL certificate and other SSL issues</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Fingerprinting</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Missing account lockout mechanisms, any password brute forcing</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">And other vulnerabilities already known to HM and considered low risk </span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p style="margin-left:72px; text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities that are in scope:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Injection vulnerabilities</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Privilege escalation</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Remote code execution</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Open, non-public directories</span></span></span></li> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Exposed customer data</span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p style="margin-left:24px; text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif"></span></span></span></p> <ul> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">Vulnerabilities in a vendor&rsquo;s system that exposes HM related data:</span></span></span> <ul style="list-style-type:circle"> <li style="text-align:justify"><span style="font-size:11pt"><span style="line-height:107%"><span style="font-family:Calibri,sans-serif">If you find that any data related to HM is or might be exposed due to a vulnerability affecting one of HM&rsquo;s vendors, you may report it to us. We will make sure to follow up with the relevant service provider. However, please be informed that in such case Rewards as determined by HM will not apply while you still might be eligible for reward from the third-party.</span></span></span></li> </ul> </li> </ul> <p><br /> What we promise:<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;We will respond to your report within 5 business days with our evaluation and the next steps to resolve the issue.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;If you have complied with the above-mentioned conditions, we will not take legal action against you about the report.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;We will handle your report with strict confidentiality, and not pass on your personal details to third parties without your permission.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;We will keep you informed of the progress towards resolving the problem.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;In the public information concerning the problem reported, we will give your name as the discoverer of the problem (unless you desire otherwise), and<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;As a token of our gratitude for your assistance, we offer a reward for every report of a serious security problem that was not yet known to us.&nbsp;</p> <p>We strive to resolve all problems as quickly as possible, and we would like to play an active role if needed in the ultimate publication on the problem after it is resolved.</p> <p><br /> Hunkem&ouml;ller B.V. Sept. 2021<br /> <br /> <br /> <em>German version</em></p> <p>F&uuml;r uns bei Hunkem&ouml;ller hat die Sicherheit unserer Systeme h&ouml;chste Priorit&auml;t. Aber egal, wie viel wir in die Systemsicherheit investieren, Schwachstellen kann es immer geben.<br /> Wenn du eine Schwachstelle entdeckst, sag uns bitte Bescheid, damit wir so schnell wie m&ouml;glich Abhilfe schaffen k&ouml;nnen. Bitte hilf uns, unsere Kunden und unsere Systeme besser zu sch&uuml;tzen.</p> <p>Tu bitte Folgendes:<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Schicke deine Erkenntnisse per E-Mail an privacy@hunkemoller.com in englischer Sprache, und zwar mit dem Betreff &bdquo;security vulnerability&ldquo;. &nbsp;<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Nutze die Schwachstelle oder das Problem, das du entdeckt hast, nicht aus, um die Sicherheitsl&uuml;cke zu demonstrieren, indem du zum Beispiel mehr Daten herunterl&auml;dst als n&ouml;tig oder die Daten anderer Nutzer l&ouml;schst oder ver&auml;nderst.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Erz&auml;hle niemandem von dem Problem, solange es noch nicht gel&ouml;st ist.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Nutze beziehungsweise unternimm keine Angriffe auf die physische Sicherheit, Social Engineering, Distributed Denial of Service, Spam oder Anwendungen Dritter.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Bitte stelle uns ausreichend Informationen zur Verf&uuml;gung, damit wir das Problem reproduzieren und so schnell wie m&ouml;glich beheben k&ouml;nnen. Normalerweise reichen die IP-Adresse oder die URL des betroffenen Systems und eine Beschreibung der Sicherheitsl&uuml;cke aus, aber komplexe Sicherheitsl&uuml;cken k&ouml;nnen weitere Erl&auml;uterungen erfordern.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Schlag eine L&ouml;sung f&uuml;r die Schwachstellen vor, falls bekannt.<br /> &nbsp;</p> <p>&bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Sicherheitsl&uuml;cken au&szlig;erhalb des Anwendungsbereichs:<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Fehlende Sicherheits-Header, etwa X-Frame-Optionen, CSP, XSS<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Probleme mit dem SSL-Zertifikat und andere SSL-Probleme<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Fingerprinting<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Fehlende Kontosperrmechanismen, jegliches Passwort-Brute-Forcing<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Und andere Sicherheitsl&uuml;cken, die HM bereits bekannt sind und als ungef&auml;hrlich eingestuft werden&nbsp;</p> <p>&bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Sicherheitsl&uuml;cken innerhalb des Anwendungsbereichs:<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Injection-Schwachstellen<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Privilegieneskalation<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Remote-Code-Ausf&uuml;hrung<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Offene nicht-&ouml;ffentliche Verzeichnisse<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Exponierte Kundendaten</p> <p>&bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Schwachstellen im System eines Anbieters, durch die Daten mit Bezug zu HM offengelegt werden:<br /> o&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wenn du feststellst, dass Daten mit HM-Bezug aufgrund einer Sicherheitsl&uuml;cke gef&auml;hrdet sind oder gef&auml;hrdet sein k&ouml;nnten, die einen H&auml;ndler von HM betrifft, kannst du uns dies melden. Wir setzen uns auf jeden Fall mit dem entsprechenden Dienstleister in Verbindung. Bitte beachte jedoch, dass in einem solchen Fall die von HM festgelegten Belohnungen keine Anwendung finden, sofern du noch Anspruch auf eine Belohnung des Dritten haben k&ouml;nntest.</p> <p><br /> Was wir versprechen:<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf deine Meldung mit unserer Einsch&auml;tzung und den n&auml;chsten Schritten zur Behebung des Problems.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wenn du die oben genannten Bedingungen eingehalten hast, werden wir bez&uuml;glich der Meldung keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wir werden deine Meldung streng vertraulich behandeln und deine personenbezogenen Daten nicht ohne deine Zustimmung an Dritte weitergeben.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wir halten dich &uuml;ber die Fortschritte bei der Behebung des Problems auf dem Laufenden.<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;In den &ouml;ffentlichen Informationen &uuml;ber das gemeldete Problem werden wir dich als Entdecker des Problems nennen (es sei denn, du m&ouml;chtest es nicht).<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Als Zeichen unserer Dankbarkeit f&uuml;r deine Mithilfe belohnen wir jede Meldung eines schwerwiegenden Sicherheitsproblems, das uns noch nicht bekannt war.&nbsp;<br /> &bull;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Wir bem&uuml;hen uns, alle Probleme so schnell wie m&ouml;glich zu l&ouml;sen und m&ouml;chten gegebenenfalls eine aktive Rolle bei der abschlie&szlig;enden Ver&ouml;ffentlichung des Problems spielen, nachdem es gel&ouml;st wurde.</p> <p>Hunkem&ouml;ller B.V. Sept. 2021</p>

    Mehr lesen
  • Information - Terms & Conditions Ritual - 230

    <p> <strong> <u> Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von Hunkemöller B.V. organisierten Gewinnspiels "<a name="_Hlk66714778">„Downloade die App"</a> " </u> </strong> </p> <p> · Dieses Gewinnspiel wird von Hunkemöller B.V. organisiert. Nur Mitglieder des My Hunkemöller-Programms können teilnehmen. Das Geschenk wird von Hunkemöller verteilt. </p> <p> <a name="_Hlk66714895"></a> <a name="_Hlk66714785"> · Um diesen Wettbewerb gewinnen zu können, müssen die TeilnehmerMitglied des My Hunkemöller-Programms sein, in der App angemeldet sein und uns mitgeteilt haben, was seine oder ihre Lieblingsaktivität im Sommer ist. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist vom 07.06.2021 bis zum 11.06.2021 über die Membercardnummer möglich. </a> </p> <p> · Nach dem 11.06.2021 werden die Gewinner(innen) wie folgt ausgewählt: Die Gewinner(innen) werden anhand der originellsten Nachricht ausgewählt, die sie gesendet haben. Hunkemöller wählt eine(n) Gewinner(in) pro teilnehmendem Land aus. </p> <p> · Mitarbeiter(innen), Partner(innen) oder verbundene Unternehmen von Hunkemöller können an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. </p> <p> · Hunkemöller verwendet die von den Teilnehmern/Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs bereitgestellten Informationen, um über diese Aktion zu kommunizieren und den richtigen Preis zu senden. </p> <ul> <li> Dieses Gewinnspiel ist für Minderjährige unter 18 Jahren verboten. </li> </ul> <p> <a name="_Hlk66714819"> · Der/die Gewinner(in) erhält (1) Hunkemöller Sommer Must-Have Paket im Wert von 60€! </a> </p> <p> · Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder ein anderes Geschenk eingetauscht werden. Der Preis wird vor Ende Juni 2021 an die persönliche Adresse des Kunden gesendet. </p> <p> · Die Gewinner(innen) werden per E-Mail und / oder privater Nachricht über den Gewinn informiert. Der/die ausgewählte Gewinner(in) muss innerhalb von 5 Werktagen auf die Nachricht reagieren, sonst verfällt der Anspruch auf den Preis. Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Teilnehmer aufzufordern, ihre Adressdaten zu teilen, um das Geschenk zu erhalten. Diese Daten werden nur zum Zwecke der Übermittlung des Preises an den Gewinner gespeichert und nach 2 Monaten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Hunkemöller: https://www.hunkemoller.de/privacy.html </p> <p> · Hunkemöller hat das Recht, die Bedingungen des Gewinnspiels zu ändern und jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. </p> <p> · Hunkemöller kann in keiner Weise für Verzögerungen oder technische Probleme verantwortlich gemacht werden, die von Internetdienstanbietern oder Teilnehmern/Teilnehmerinnen verursacht werden. </p> <p> · Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären die Teilnehmer(innen), dass sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die von Hunkemöller getroffenen Entscheidungen akzeptieren, um ein faires Ergebnis zu gewährleisten. </p> <p> · Kommentare / Einwände zu diesem Gewinnspiel sind zu richten an: Hunkemöller, Attn: Marketingabteilung, P. O. Box 386, 1200 AJ Hilversum, Niederlande. Hunkemöller wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Post per Post oder Telefon antworten. </p> <p> · Dieses Gewinnspiel unterliegt den niederländischen Gesetzen des Werbecodes (Nederlandse Reclamecode) und des Glücksspielcodes (Gedragscode voorwerbungele kansspelen). </p> <p> · Mit der Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer(innen) die Bedingungen dieses Gewinnspiels. </p> <p> Gegründet von Hunkemöller International B.V. in Hilversum, Niederlande, Juni 2021 </p>

    Mehr lesen