• ZAHLEN AUF RECHNUNG
  • KOSTENFREIE LIEFERUNG IN EINE FILIALE UND AB 90€
  • KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
  • Anna Nooshin
  • Anna Nooshin Bademode Kollektion

    Anna Nooshin Bademode Kollektion


    Wir haben tolle Neuigkeiten! Anna Nooshin präsentiert ihre erste Bademoden-Kollektion zusammen mit Hunkemöller, welche bereits ab dem 10. Februar online erhältlich sein wird. Wir haben uns für diese sehr besondere Kollektion mit der wunderbaren Top-Bloggerin, Vloggerin, TV Moderatorin, Unternehmerin und Authorin Anna Nooshin aus Amsterdam zusammengetan. Liebst Du auch Anna's erste Lingerie-Kollektion? Dann wirst Du höchstwahrscheinlich ebenfalls diese Bademoden-Kollektion lieben! Die Kollektion repräsentiert Anna Nooshin's Sinn für Fashion und wurde inspiriert von ihrem lebhaften, abenteuerlichen Lifestyle. Diese Kollektion wird ebenfalls in ausgewählten Filialen ab dem 15. Februar verfügbar sein.

    Die Kollektion hat ein starkes Western-Thema in den Designs reflektiert, welche mit floralen Mustern und Applikationen versehen sind, die typischerweise auf Rodeoshirts zu sehen sind. Natürlich ist diese Kollektion perfekt im Einklang mit den Trends S/S17. Wir sehen Bikini Oberteile und Unterteile mit Spitzen-Details und Artikel in Mangostane (Bordeaux), die Hauptfarbe dieser Badesaison. Die Kollektion beinhaltet nicht nur einen, sondern zwei Badeanzüge wovon einer ein freches High-Leg Design hat. Was diese Kollektion extra besonders macht, ist der Fakt, dass die meisten Bikini Oberteile am Rücken geschnürt werden müssen. Dies ist perfekt für Frauen mit eine größeren Cup-Größe und einem kleineren Umfang, wie bei Anna selbst. Diese Kollektion wäre nicht komplett ohne Accessories wie einem Kinomo und einer Clutch. Du kannst es nicht abwarten zu shoppen? Entdecke unsere aktuelle Bademoden-Kollektion oder finde mehr Bademoden-Inspiration hier.



  • Anna Nooshin