Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht wie gewohnt shoppen. Zum Glück haben wir genügend Möglichkeiten, damit du deine Lieblingsartikel schnell und einfach bei Hunkemöller einkaufen kannst!

* Die örtlichen Vorschriften/Bestimmungen können abweichen und es kann sein, dass du einen negativen Covid 19 Test benötigst, um in den Store zu dürfen. Bitte befolge immer die örtlich gebundenen Anweisungen.

Wie funktioniert es?

- Reserviere in ausgewählten Filialen einen Termin, um vor Ort zu shoppen

- Pro Reservierung ist ein Kunde/eine Kundin sowie eine Begleitperson des selben Haushaltes erlaubt

- Du kannst Termine auf hunkemoller.de/termin bis zu 14 Tage im Voraus reservieren

- Du kannst ebenfalls die Mitarbeiterinnen in der Filiale telefonisch kontaktieren, um einen Termin zu reservieren

- Für Call&Collect und Click&Collect Bestellungen sowie Rückgaben müssen keine Termine reserviert werden

Warum einen Termin vereinbaren?

Du erhältst persönliche Styling-Tipps zu Größe, Farbe und Modell. Unser Mitarbeiter hilft Dir dabei, gezielter einzukaufen und stellt Deine Bestellung sofort in der Filiale zusammen. Wenn Du einen Termin absagen oder verschieben möchtest, wende Dich bitte telefonisch an das Filialteam





Neu: Check & Reserve

Ab dem 18. Mai können Sie Ihre Lieblingsstücke in der Filiale Ihrer Wahl reservieren. Prüfen Sie online, ob die Artikel in der Filiale vorrätig sind, reservieren Sie sie und das Filialteam wird sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Sie können die Teile anprobieren, bevor Sie sie kaufen, und Sie wissen sicher, dass sie vorrätig sein werden, wenn Sie die Filiale aufsuchen. Sehr praktisch!Sie bezahlen Ihren Einkauf in der Filiale, nicht im Voraus. Während der laufenden COVID-Maßnahmen erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail einen Link zu unserem Termin-Tool, mit dem Sie einen Termin in der Filiale vereinbaren können. Im Moment ist es nur möglich, Artikel über die Website zu reservieren, nicht aber über die App.