Du kannst Dich als Member auf zwei verschiedene Arten identifizieren.
1. Um Dich als Member auf der Website oder in der App zu identifizieren, logge Dich auf der Website oder in der App mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort ein. Ab dem Moment werden Passion Points bei jedem Kauf, den Du tätigst, zu Deinem Memberaccount hinzugefügt und Du kannst Dein verfügbares Shopping-Guthaben und die Gutscheine in Deinem Warenkorb aktivieren.
2. Um Dich in einer unserer Filialen als Member zu identifizieren, lass' Deine Membercard, die Du erhalten hast, in der Filiale an der Kasse scannen. Solltest Du Deine Membercard an der Kasse nicht einscannen können, dann kannst Du Dich in der Kasse suchen lassen – allerdings nur nach Vorlage eines gültigen Ausweises. Gemäß Datenschutzgesetzgebung braucht ein Mitarbeiter einen amtlichen Ausweis wie einen Reisepass, Personalausweis oder Führerschein, um Dich in der Kasse heraussuchen zu können. Nachdem Du Dich sich als Member identifiziert hast, werden Deinem Memberaccount beim Einkauf Passion Points gutgeschrieben und die Mitarbeiterin in der Filiale kann Dein verfügbares Shopping-Guthaben oder Deine Gutscheine für Dich aktivieren.