Wenn Du in der Filiale einen Einkauf tätigst, werden die Passion Points Deinem Account innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir die Passion Points gutgeschrieben, nachdem Deine Bestellung unser Vertriebszentrum verlassen hat. Das kann ein paar Tage dauern. Hierüber informieren wir Dich per E-Mail.
Wurden die Punkte Deinem Account dennoch nicht gutgeschrieben, dann schicke bitte innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf eine E-Mail an unseren Kundeneservice: klantenservice@hunkemoller.com.
Gib bei einem Einkauf in der Filiale btte immer Deine Membercardnummer, den auf dem Kassenbeleg angegebenen Betrag und die Nummer des Kassenbelegs an. Gib beim Online-Einkauf bitte immer Deine Membercardnummer, den Betrag sowie die Bestellnummer an, die Du in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail findest. Wenn Du auf eine andere Art Passion Points gesammelt hast, schick' bitte eine E-Mail mit Deiner Membercardnummer an unseren Kundenservice und beschreibe kurz die Aktivität, mit der Du die Punkte gesammelt hast.